Thema: Xler Bewerbung, Serious Di Jul 20, 2010 5:26 am
Guten Tag! )
Ich heiße Marcel (Serious), ich bin 16 & wohne in der Oberpfalz. Meine Hobbies: Schlagzeug spielen, Kubbo auschecken, Volleyball,...
Ich werde meine Chance versuchen, und bewerbe mich jetzt als Xler!! ) Ich habe die gewisse "Erfahrung", von anderen Hotels schon geholt! Ich mag den Neulingen und auch anderen Kubbo's, helfen; Fragen beantworten, erklären,.. Fun bringen; mehr Events, mehr Events und mehr Events,.. ^^
Ihr könnt mich mit Hamachi, Kubbo, Habbo, Icq, Skype und vill. ein Headset Kontaktieren!
Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, bitte Antworten.
Thema: X-ler Bewerbungs von Petrick1369 Di Jul 20, 2010 6:09 am
Hallo,
Ich würde mich Gerne als X-ler Bewerben, Den ich habe sehr Viel Erfarung in Sache Retro und Beta Hotel, Ich würde shr Gerne die Fragen der User beantworten, Ich kann eig. alle Frage Der user über das Kubbo und das Hotel beantworten
Daten:
Username: Petrick1369 Alter: 15 X-ler Erfahrung: ich ahbe sehr viel Erfarung in Sachen X-ler RealName:Christian Hobby´s: Kubbo,Sachen für Retros Coden,Fußball,Mit fruenden Chilln,
Thema: Re: X-ler Bewerbungen Di Jul 20, 2010 9:55 pm
Hallo ich möchte mich bitte Bewerben naja und meine Antworten sind Hier :
Kubbo Name : Brother
Realer Name : Adrian ******
Warum willst genau Du Mod Sein : Weil ich schon In ein v18 ein Admin War und dort gelernt habe wie ich am besten helfen kann ich würde mich Freuen naja . Ich hatte aber auch schon 2 Habbo Retros .
Thema: Re: X-ler Bewerbungen Di Jul 20, 2010 11:24 pm
[quote="Serious"][font=Comic Sans Ms][color=cyan]Guten Tag! )
Ich heiße Lara und ich bin 15 Meine Hobbies:, Kubbo Spielen..
Ich werde meine Chance versuchen, und bewerbe mich jetzt als Xler!! ) Ich habe die gewisse Erfahrung von anderen Hotels schon geholt! Ich mag den Neulingen und auch anderen Kubbo's, helfen; Fragen beantworten, erklären,..
Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, bitte Antworten.
Thema: Re: X-ler Bewerbungen Do Jul 22, 2010 6:38 am
Serious schrieb:
Warum machst du mir nach?
srry wollt eig. fas des selbe schreiben D:
Nicole
Anzahl der Beiträge : 2 Pixel : 5 Anmeldedatum : 22.07.10 Alter : 28
Thema: Re: X-ler Bewerbungen Do Jul 22, 2010 7:36 am
Hallöle ;D Ich will mich gerne als X-ler bewerben,hier erstmal etwas über mich :
Ich heiße Nicole wie mein Kubbo-Name und bin 14 Jahre alt. Am 22. Juni werde ich 15.Meine Hobbys sind zeichnen,schwimmen,reiten und vieles mehr! Außerdem finden meine Freunde mich verrückt aber nett. Ja ähm ich bin ein sehr Lebenslustiger Mensch und liebe die Natur. Ja wieso ich X-ler werden will? Ganz einfach weil ich denke ich werd den Job gut meistern und ich würde Neulingen gerne helfen und ihnen Kubbo zeigen.