Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bug Gefunden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nik1205




Anzahl der Beiträge : 4
Pixel : 6
Anmeldedatum : 22.07.10

Bug Gefunden Empty
BeitragThema: Bug Gefunden   Bug Gefunden I_icon_minitimeDo Jul 22, 2010 1:22 am

Ich habe ein Bug gefunden nämlich es Gab mal due Zeut wo man 9999 T die ich umgewnandelt habe in Barren am anfang bekommen hat danach war wegen eines Fetten bugs das Hotel geschlossen . Als Kubbo wieder eröffnet wurde hatte ich nichts mehr (keine Möbel, kein Hc und keine Badgeds mehr) affraid das einzige was geblieben is waren die leeren Rooms und meine Klamotten mehr nicht Sad Sad ! Ich hoffe ihr könnt das problem beheben. Danke. What a Face
Nach oben Nach unten
Nik1205




Anzahl der Beiträge : 4
Pixel : 6
Anmeldedatum : 22.07.10

Bug Gefunden Empty
BeitragThema: Re: Bug Gefunden   Bug Gefunden I_icon_minitimeDo Jul 22, 2010 1:23 am

meine tastatur ist leicht bschädigt bitte die Rechtschreibefehler nicht beachten danke lol!
Nach oben Nach unten
JStyler




Anzahl der Beiträge : 4
Pixel : 4
Anmeldedatum : 20.07.10

Bug Gefunden Empty
BeitragThema: Re: Bug Gefunden   Bug Gefunden I_icon_minitimeDo Jul 22, 2010 1:50 am

Aso , nein das ist kein Bug das war nur ein Database Fehler unsere Datenbank wurde von jemanden gefiqqt oder i-wie gehackt oder so das war kein Bug Wink afro
Nach oben Nach unten
Nik1205




Anzahl der Beiträge : 4
Pixel : 6
Anmeldedatum : 22.07.10

Bug Gefunden Empty
BeitragThema: Re: Bug Gefunden   Bug Gefunden I_icon_minitimeFr Jul 23, 2010 12:16 am

Danke Für die schnelle antwort Very Happy
Nach oben Nach unten
Nicole




Anzahl der Beiträge : 2
Pixel : 5
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 27

Bug Gefunden Empty
BeitragThema: Re: Bug Gefunden   Bug Gefunden I_icon_minitimeFr Jul 23, 2010 1:03 am

Gerade als ich mich eingeloggt habe und in meinen Raum war,war ich nackt abwohl ich was anhatte. oô
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bug Gefunden Empty
BeitragThema: Re: Bug Gefunden   Bug Gefunden I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bug Gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bugs?-
Gehe zu: